Fühlen Sie sich wohl!

Unsere Privatpraxis befindet sich im medneo Diagnostikzentrum Frankfurt. Die hellen, modernen und vollklimatisierten Praxisräume haben ein ansprechendes und freundliches Ambiente und sind barrierefrei über einen Aufzug erreichbar.

Bei medneo steht uns mit dem neuen Magnetresonanztomograph die modernste Technik zur Verfügung. Er bietet mit einem offenen Tunnel mit 70 cm Röhrendurchmesser und dem kürzesten Magneten Platzverhältnisse, wie man sie bisher nur aus der Computertomographie kennt. So ist eine Untersuchung für adipöse und klaustrophobe Patienten, die bislang nicht oder nur schwer durchführbar war, möglich. Mit einem größeren Platzangebot ist unser neuestes Gerät aber auch für „Normalpatienten“ viel komfortabler und es liefert die bewährte Bildqualität und Diagnosesicherheit eines 1,5 Tesla-Hochfeldsystems (HFS).

In einem Abschlussgespräch wird das Ergebnis im Anschluss jeder Untersuchung mit dem Arzt besprochen. Der schriftliche Befund, als auch die MRT-Bilder, werden an den Patienten, an den überweisenden oder weiterbehandelnden Facharzt übermittelt. Auf Wunsch können die wichtigsten Bilder zusätzlich zur Mitnahme ausgedruckt werden. Über den Zugriff auf ein sicheres Webarchiv können die MRT-Aufnahmen von den weiterbehandelden Ärzten zusätzlich jederzeit eingesehen werden.

Genauso wichtig sind aber auch die Erfahrungen unseres Teams, die Zuverlässigkeit und die persönliche Betreuung unserer Patienten in einer harmonischen Atmosphäre.

Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten – zögern Sie nicht, uns bei offenen Fragen anzusprechen!

Wunschtermin wählen:

🔒 SSL-verschlüsselt
ein Service von jameda 
MRT Frankfurt – Dr. Catarina Jung